Mittwoch, 26. Januar 2011

Die Frage der Fragen

Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt; wäre auch ein guter Titel für meine Masterthesis gewesen *Mist ;-)
What the F**K is Social Media: One Year Later
View more presentations from Marta Kagan.

2 Kommentare:

  1. F**K war das ne interessante Präsi ^^ Die Zahlen sind der ziemliche Hammer. Wie war das? 413 Jahre um den Content von Youtube zu gucken? 3 Millionen Tweets per Day? Ganz schön krass dieses Social Media ;)
    Aber zu Folie 81 hätte ich ja schon paar Fragen. Wie und mit welchem Messverfahren kann ein Unternehmen solcherlei Kriterien abmessen? Ich bin ja auch Admin von zwei FB-Seiten und die Statistiken sind ok, aber auch nicht bahnbrechend in ihrer Aussagekraft. F**K, wie machen die das bloß?
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Leider erlaubt die Präsentation keine näheren Einblicke in die Datenerhebung. F***ing Power Play sozusagen ;-)

    AntwortenLöschen